MOBIL 0171 / 699 64 30
EMAIL annette@chuken-lagotto.de

A-WURF (Juni 2016)

Am 23.06.2016 hat mein kleines geliebtes Lockentier 5 Welpen das Leben geschenkt. Sie hat alles sehr souverän gemeistert und in nur 2,5 Stunden war die Geburt vorbei. Es sind ein Rüde (bianco marrone), 2 Hündinnen bianco marrone, eine Hündin bianco arancio und eine Hündin bianco.

Luna hat nun ihre Agilityfigur wieder. Nun, wohl eher etwas zu wenig auf den Rippen. Die kleinen Kampfsauger verlangen ihr offensichtlich eine Menge ab und sobald Essen unbeaufsichtigt sich selbst überlassen wird, schreitet die frischgebackene Mutter zur Tat und versucht sich an einem kleinen Diebstahl. Wenn das nicht hilft, gibt es ja immer noch den allzeit bewährten Dackelblick. Dann kommt die Wurst schon von alleine zum Hund.

Chuken sakura no kuni Atsushi

Chuken sakura no kuni Ayaka

Chuken sakura no kuni Asahi

Chuken sakura no kuni Ayumi

Chuken sakura no kuni Akemi

Mutter

Rozebottel´s
Mc flurry oreo

  • Decktage: 21/22.04.2016
  • errechneter Wurftermin: 22.06.2016

Vater

Comes cordis Othello

Deutscher Champion VDH
Internationaler Champion
* Bedingungen für den Italienischen Champion erfüllt

  • geb. am 19.03.2010
  • Zuchtstätte von Ute und Eberhard Ruoff