MOBIL 0171 / 699 64 30
EMAIL annette@chuken-lagotto.de

Akemi

Chuken sakura no kuni Akemi

  • Geburtstag: 23.Juni 2016
  • Zeit: 02.25 Uhr
  • Farbe: bianco/ arancio
  • Gewicht: 288g
  • Geschlecht: weiblich

 Akemi kam nicht gleicht nach Ayumi, sondern ließ Luna eine kleine Verschnaufpause, in der sie sich um die drei Mädchen und den kleinen Schreihals Atsushi kümmern konnte. Die Prioritäten lagen dabei bei den beiden kleinen Mädchen Asahi und Ayumi, die beide noch mehr Zuwendung brauchten, als ihre älteren Geschwisterchen Ayaka und Atsushi. Als klar war, dass der letzte Welpe unterwegs war, haben wir erst einmal die anderen vier herausgenommen, damit sie trocken und sauber bleiben. Akemi machte es uns allen leicht: Sie war mit einem Rutsch da und wurde sogleich liebevoll von Luna umsorgt. Auch Akemis Name setzt sich aus zwei Kanji zusammen. Dem Kanji 明 (akari= Licht, Schein, Helligkeit) und dem Kanji 美 (BI, utsukushii= schön). Gelesen bedeutet ihr Name also so viel wie hell und schön.