MOBIL 0171 / 699 64 30
EMAIL annette@chuken-lagotto.de

Ayumi

Chuken sakura no kuni Ayumi

  • Geburtstag: 23.Juni 2016
  • Zeit: 01.53 Uhr
  • Farbe: bianco/ arancio
  • Gewicht: 265g
  • Geschlecht: weiblich

Ayumi war da, da war Luna noch nicht einmal fertig damit Asahi richtig trocken geleckt zu haben. Von all unseren kleinen Neulingen hier ist Ayumi die leichteste unter ihren Geschwistern. Am Anfang dachten wir, sie wäre komplett weiß. Doch nachdem Akemi da war und wir sie nebeneinander gehalten haben, haben wir die drei arancio-farbenen Flecken auf Ayumis Kopf bemerkt. Im Moment sind sie das Einzige, das uns hilft sie von ihrer kleinen Schwester Akemi zu unterscheiden.

Ayumis Name setzt sich aus den zwei Kanji   歩 (ayumu= (zu Fuß) gehen) und  美 (BI, utsukushii= schön) zusammen. Im Sinnbildlichem übersetzt heißt es „Sie geht ihren eigenen Weg“.