MOBIL 0171 / 699 64 30
EMAIL annette@chuken-lagotto.de

B-WURF (August 2018)

Am 08.08.2018 hat Luna nach einer durchgehechelten Nacht in der Früh zwischen 7.35 Uhr und 8.49 Uhr ihren B-Wurf in rekordverdächtiger Zeit zur Welt gebracht. Es sind fünf Jungs und ein Mädchen, gleichmäßig aufgeteilt auf die Farben bianco marrone und bianco arancio.
Alle sechs sind bei bester Gesundheit und haben gleich am ersten Tag zugenommen. Bei dem magischen Datum mit so vielen (japanischen) Glückszahlen kann eigentlich nichts schiefgehen.

Luna ist sehr hungrig. Alles annähernd Essbare ist nicht mehr sicher vor ihr, obwohl sie schon das bis zu vierfache ihrer normalen Ration zu essen bekommt. Die kleinen Feinschmecker müssen ja versorgt werden.
Auch die Hitze macht Luna zu schaffen, aber sie schlägt sich wacker, auch wenn sie der Meinung ist, dass der von uns eingerichtete Wurfkorb definitiv nicht den Kühlungsansprüchen einer Mutter genügt. Sie geht dann einfach eine Runde im Garten graben. Eine Erdhöhle oder zwei können ja nicht schaden.

Chuken sakura no kuni Byakuya
Chuken sakura no kuni Bijin
Chuken sakura no kuni Benkei
Chuken sakura no kuni Benjirou
Chuken sakura no kuni Byakko
Chuken sakura no kuni Banri

Mutter

Rozebottel´s
Mc flurry oreo

  • Decktag: 06.06.2018
  • errechneter Wurftermin: 06.08.2018

Vater

Unico della Taparina

import Italy
2016: BOB-Junior European DogShow Brussels (B), EJW-16 HRJCH BEJCH BJWB-16 BJWNL-16, Worldwinner 2018

  • geb. am 17.9.2015
  • Zuchtstätte von Katrien van Gemert 
    “ Rozebottel’s“